Mordsspannende Geschichten

2020_10_25_Lesung Ralf Kramp_Wiesbaum_WebWir freuen uns sehr, Sie am Sonntag, 25. Oktober, 17.00 Uhr, zu einem vergnüglichen Abend mit Ralf Kramp in die Pfarrkirche nach Wiesbaum einladen zu dürfen:

Als „Meister des schwarzen Humors" ist Ralf Kramp mit seinen Eifel-Krimis und zahlreichen bitterbösen Kurzgeschichten auch über die Grenzen der Eifel hinaus bekannt. Seine kultig-schrägen Charaktere erweckt er nach Poeten-Manier – mal in Reimform, mal in Prosa zum Leben – bis der Plot, respektive Mörder oder dumme Zufall, ihnen das Leben aushaucht.

„Schreiend komisch und höchst amüsant." (Aachener Zeitung) oder „Kriminell spannende und verboten lustige Unterhaltung vom Feinsten" (krimiformum.de zu „Im wahrsten Sinne des Mordes") urteilen die Medien.

Auch neben seiner Tätigkeit als Krimi-Autor widmet sich der 1963 in Euskirchen geborene Ralf Kramp ganz und gar dem Krimi-Genre. In Hillesheim in der Eifel unterhält er zusammen mit seiner Frau Monika das »Kriminalhaus« mit dem »Deutschen Krimi-Archiv« (30.000 Bände), dem »Café Sherlock«, einem »Krimi-Antiquariat« und der »Buchhandlung Lesezeichen«.

Freuen Sie sich mit Ralf Kramp auf mordsspannende Geschichten, jede Menge Lokalkolorit und ein Vorlese-Vergnügen der besonderen Art! Seien Sie dabei, wenn der „Meister des schwarzen Humors" in die verschiedenen Rollen seiner skurrilen Figuren schlüpft und den Zuhörern „wohlige Schauer des Grauens" (DEWEZET) über den Rücken laufen.

Karten gibt es zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf in der Buchhandlung Lesezeichen und an der Abendkasse.

Aufgrund der begrenzten Platzzahl empfehlen wir den Kauf der Karte im Vorverkauf!

Wir freuen uns auf Sie!

Kirchengemeinderat Wiesbaum & Pfr. Andreas Paul